FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten rund um zmittag.li

Wie kann ich mein Restaurant und meine Mittagsangebote auf der Plattform veröffentlichen?

Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular, wir freuen uns von dir zu hören.

Weshalb ist meine Gemeinde nicht aufgeführt?

Wir haben mit einzelnen Gemeinden aus Liechtenstein gestartet, schaue baldmöglichst wieder vorbei, wir bauen das Angebot fortlaufend aus. Hast du noch einen weiteren Input oder eine Frage? Wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme.

Wann stehen die Menüs für nächste Woche zur Verfügung?

Die Menüs werden immer Montagvormittag für die aktuelle Woche gepflegt.

Wo finde ich die Menüs für die übernächste Woche?

Es werden nur die Menüs für die aktuelle Woche dargestellt.

Weshalb kann ich nicht direkt über die Plattform bestellen?

Wir werden das Angebot weiter ausarbeiten und werden in Zukunft auch eine Bestellabwicklung anbieten können.

Wo kann ich meine Frage stellen, die hier nicht beantwortet ist?

Am besten kontaktierst du uns über das Kontaktformular oder auf zmittag@medienhaus.li. Wir freuen uns von dir zu hören.